Aufwände ermitteln

Projekten steht in der Regel nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.

Lenken Sie die "richtigen" Ressourcen zur "rechten" Zeit auf die "richtigen" Vorgänge und Aufgaben!

Um zu erkennen, in welchen Bereichen des Projektes "budgetgetreu" gearbeitet wird, ist eine fortlaufende Überprüfung und ein Abgleich mit dem Fortschrittsgrad erforderlich. Nur dadurch erkennen Sie Bereiche, in denen die Ist-Aufwände von Soll- und Planwerten abweichen oder künftig möglicherweise abweichen werden.

Aspekte in Advantage-PM, die Ihnen helfen werden:

  • Einfache Aufwandsschätzung
  • Individuelle Schätz- und Berechnungsmethoden
  • Personal- und Sachaufwände
  • Darstellung als Soll-, Plan und Ist-Werte
  • Protokollierung von Änderungen im Projektverlauf
     
Wir benutzen Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern.

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.