Termine überwachen

In Projekten sind stets einige zentrale Termine einzuhalten und folglich konsequent im Blick zu behalten.

Machen Sie die Zeit- und Terminvorgaben für Ihre Projektbeteiligten transparent!

Für die eigene Arbeitsorganisation sind die nächsten, wichtigsten Termine stets im Blick bspw. im Kalender erkennbar. Auch kleinere Verzögerungen auf Arbeitsebene können dabei zu Verzögerungen auf der Gesamtprojektebene führen. Für den Projektleiter bzw. -planer ist das frühzeitige Erkennen dieser Punkte die Voraussetzung für ein konsequentes Umplanen des Projektes.

Aspekte in Advantage-PM, die Ihnen helfen werden:

  • Individuelle Arbeitspläne in Listen- oder Kalenderform
  • Kalender und Aufgabenlisten für alle Projektbeteiligten
  • Detailgetreue Zeiterfassung
  • Zeitliche Einplanung von Vorgängen
  • Flexible Berücksichtigung von sonstigen Aufgaben
  • Listen- und Kalenderansichten
  • Aktive Watchpoints (Meldefälle) überwachen selbsttätig
  • Fertigstellungsgrade und Restzeitschätzungen
  • Frühwarnung durch Prognosen
     
Wir benutzen Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern.

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.